bhaal

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Gedanken
     Über Mich






ein besserer Morgen!?!

Morgen

irgendwie bin ich heute morgen gef?hlsleer...
ich empfinde gerade nix ausser traurigkeit...

ich hab die nacht fast nicht geschlafen........musste als heulen...
dachte viel an meine freundin....ich liebe sie doch...
und vermisse sie total...
wieso qu?lt mich das alles...!?! ich will sie doch nur sehen!!
es sind aber auch nur noch 2 wochen bis wir uns wieder sehen...
darauf freue ich mich...


naja ich muss mich fertig machen
muss gleich zur schule....

machts gut..
bye
7.7.05 06:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung